Airline direct

Relaunch des Reiseportals mit visueller Umsetzung der Firmenphilophie. 

Aufgabe

Wir wurden beauftragt, einen Relaunch des Online-Reiseportals Airline Direct durchzuführen. Das primäre Ziel war die visuelle Umsetzung der Firmenphilosophie, die eine marktunübliche Kostentransparenz betont.

Lösung

Um eine einfache Nutzerführung gewährleisten zu können, arbeiteten wir im Vorfeld mit Prototypen, die durch User-Testings optimiert wurden. Dabei konnten wir zeitgleich das von uns entwickelte UX Konzept und Design anpassen und in Verbindung mit den erarbeiteten Brand Assets ein stimmiges und transparentes Online-Portal schaffen. Als Ergebnis präsentiert sich dem Kunden nun ein Online-Reiseportal mit einer intuitiven Bedienbarkeit, das von Beginn an die offene Preispolitik des Unternehmens als Markenziel klar erkennen lässt.

Leistungen
  • Customer Experience
  • Markenführung
  • Markenkommunikation
  • Design Strategie
  • UX / UI Design
  • Interaction Design
Airline Direct Screen und Logo | schoene neue kinder
Airline Direct Screens | schoene neue kinder
Airline Direct Screen und Detail | schoene neue kinder
Airline Direct Screen und Detail | schoene neue kinder
Airline Direct Screen Handy und Tablet | schoene neue kinder

Weitere Referenzen

Branding & UX-Design

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Referenzen

Travel Overland Screen Slider | schoene neue kinder
Travel Overland
Projekt anzeigen