SAP Hybris Global Summit 2016

Planung und Umsetzung des jährlichen Customer Engagement Events.

Aufgabe

Unser langjähriger Kunde beauftragte uns mit der Planung und Umsetzung des jährlichen Partner- und Kundenevents. Dabei sollte die Veranstaltung, die sich stets als Kick-Off für das kommende Jahr präsentiert, den sehr theoretischen E-Commerce, Digital-Marketing- und CRM-Markt spannend und thematisch nachhaltig für das kommende Jahr erlebbar machen.

Lösung

Unter dem Leitmotiv „The Secret Art of Customer Engagement“ wurde das abstrakte Kernthema zum Leben erweckt: Es wurde eine in sich geschlossene Welt geschaffen, in der sowohl die Marke als auch das Grundmotiv miteinander verschmolzen. Diese wurde mittels einer endlos variablen Bildwelt für die Besucher erfahrbar gemacht. Das thematische Motiv fand dabei seine Umsetzung in folgenden Kanälen:

  • Digital: Landing-Pages

  • Analog: Einladungen

  • Visuell: Bühnenshows, Lichtinstallationen, Präsentationen

  • Audiovisuell: Videos, Bands, Schauspieler

  • Kulinarisch: Essensstände und Catering

  • Exhibition Design: Messestände

So haben wir ein unvergessliches Customer Engagement Event inszeniert, das die Marke SAP Hybris unübertroffen und thematisch nachhaltig dargestellt hat – Customer Engagement done right!    

Leistungen
  • Brand
  • Creative Design
  • Video Production
  • Customer Experience
  • Markenkommunikation
  • Kommunikationsdesign
  • Editorial Design
  • Visual Design
  • Messe & Event Design
SAP Hybris Summit Messebild Content | schoene neue kinder
SAP Hybris Summit Mobile Screen | schoene neue kinder
SAP Hybris Summit Messebild Content | schoene neue kinder
SAP Hybris Summit Illustration Design | schoene neue kinder
SAP Hybris Summit Illustration Design | schoene neue kinder
SAP Hybris Summit Illustration Design | schoene neue kinder