SAP Hybris Global Summit

Planung und Umsetzung des jährlichen Customer Engagement Events.

Stage Design

Stage Design

Hybris Unicorn

Hybris Unicorn

Public Sector Booth Design

Public Sector Booth Design

Customer Value

Customer Value

Data Visualisierung

Data Visualisierung

Customer Journey

Customer Journey

Supply Chain

Supply Chain

Business Model Innovation Booth

Business Model Innovation Booth

Artwork

Artwork

ziehen für mehr

The Secret Art of Customer Engagement

Eine Bildwelt, endlos viele Möglichkeiten: So werden E-Commerce, Digital Marketing und CRM zu einem visuellen Erlebnis.

Die Aufgabe

Unser langjähriger Kunde SAP Hybris beauftragte uns mit der Planung und Umsetzung des jährlichen Partner- und Kundenevents. Dabei sollte die Veranstaltung, die sich stets als Kick-Off für das kommende Jahr präsentiert, den sehr theoretischen E-Commerce, Digital-Marketing- und CRM-Markt spannend und thematisch nachhaltig für das kommende Jahr erlebbar machen.

Die Lösung

Unter dem Leitmotiv „The Secret Art of Customer Engagement“ erweckten wir die abstrakten Kernthemen zum Leben: Mit einem in sich geschlossenen Kosmos, in dem Marke und Grundmotiv nahtlos miteinander verschmelzen. Eine endlos variable Bildwelt macht diesen Kosmos für die Besucher:innen des Events erfahrbar.

Brand Storytelling

Ein Erlebnis auf allen Kanälen

Das thematische Motiv vermittelt Faszination für scheinbar trockene, technische Themen. Und zwar auf den unterschiedlichsten Plattformen:

  • Digital: Landingpages
  • Analog: Einladungen
  • Visuell: Bühnenshows, Lichtinstallationen, Präsentationen
  • Audiovisuell: Videos, Bands, Schauspieler
  • Kulinarisch: Essensstände und Catering
  • Exhibition Design: Messestände

Aus all diesen Bausteinen ergibt sich schließlich das stimmige Gesamtbild eines herausragenden Events, dass die Marke SAP Hybris optimal in Szene setzt und thematisch nachhaltig positioniert – Customer Engagement done right!