Brand

Content & Design Assets

Wir hauchen Ihrer Marke Leben ein. Mit effektivem Brand Storytelling durch Content und Design Assets

Content ist immer noch king! Aber nur, wenn die Inhalte auf spezifische Zielgruppen abgestimmt, inhaltlich überzeugend und visuell attraktiv inszeniert sind.

  • Unsere Leistungen

  • 01

    Content

    • Website-Content

    • Social-Media-Content

    • Whitepaper

    • Video-Script

  • 02

    Visual Brand Assets

    • Bildwelten

    • Grafiken & Icons

    • Animationen

    • Video

B2B AGENTUR FÜR BRAND STORYTELLING UND BRAND DESIGN

Mit kreativem Design, starken Inhalten und intelligentem Storytelling erschaffen wir packende Brand Stories.

Unterhaltsam, fokussiert und wie aus einem Guss: Wenn einzigartiges Brand Design auf herausragenden Content trifft, bleiben Sie nachhaltig im Gedächtnis Ihrer Kunden.

Storytelling auf Landingpages am Beispiel 'Hearos'

Landingpages

Einige Storytelling-Assets für 'Kermi'. Ansicht auf mobilen Geräten.

Social Media

Whitepaper für 'commercetools'

Whitepaper & E-Books

Subbranding für den dmexco-Auftritt für SAP

Sub-Brandings

Beispielbroschüre für 'Celonis'

Broschüren digital & print

digitale Anzeige für 'Yunex traffic' in responsivem Layout

Digitale Anzeigen

Auszüge vom 'SAP Hybris Live: Global Summit' Event

Events

Keyvisual für die Brand 'commercetools'

Key Visuals

Außenwerbung für 'commercetools' auf der Nasdaq-Anschlagtafel am Times Square

Außenwerbung

Brand Infografik für Sales

Infografiken

vier Beispiel-Illustrationen für 'NFON'

Illustrationen

Newsletter für 'SAP hybris'. Ansichten auf drei Smartphones.

Newsletter

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Wir gestalten Ihre Marken- und Produktkommunikation über alle Kanäle hinweg. Mithilfe unseres Brand-Storytelling-Framework entwickeln wir die passenden Inhalte. Zielgruppenspezifisch, relevant, überzeugend.

Brand Storytelling Framework Example

Die Herausforderung

In vielen Unternehmen sieht die Realität so aus: Verschiedene Abteilungen sowie externe Dienstleister produzieren Content und Design Assets unabhängig voneinander. So entstehen Touchpoints, die inhaltlich, visuell und qualitativ nicht zusammenpassen.

Die Lösung

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir einen klaren roten Faden für Ihre Brand-Story: Konsistent, zielgruppenspezifisch und unterfüttert mit überzeugenden Argumenten, Daten und Fakten. Einzigartige visuelle Assets erzeugen Aufmerksamkeit für Ihre Inhalte und unterstützen deren Botschaften.

Brand-Storytelling: Ein Beispiel aus der Praxis

Aus Siemens ITS wird Yunex Traffic. Zum Launch der neuen Marke erzählen wir die Geschichte der urbanen Mobilität der Zukunft. 

Unsere Referenzen

Klare Botschaften, unverwechselbares Design: Diese Kunden zählen auf unsere Expertise.

Unsere Kunden sind ambitionierte Software-Unternehmen und Produzenten technischer Produkte. Einige von ihnen begleiten wir schon seit Beginn ihrer Reise vom lokalen Start-up zum global agierenden Unicorn.

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