Givve

Website-Relaunch mit starkem Kundenfokus und nachhaltiger CMS-Lösung

Aufgabe

givve® ist digitaler Vorreiter und Experte auf dem Markt der Mitarbeiter-Benefits und digitalen Prämien. 

Mit dem Wunsch nach einem nachhaltigen und vielseitigen CMS für Ihre Kundenplattform, kamen sie auf uns zu. Eine gute User Experience sollte es haben und ihrer Brand entsprechend einem zeitgemäßen Design folgen.

Im Projekt, entwickelte sich daraus jedoch noch viel mehr.

Resultat

Die Highlights der Seite, stellen eindeutig die enorme Ladegeschwindigkeit sowie der State of the Art FAQ Bereich als Herzstück der Website dar.
Er holt nicht nur die Kunden genau da ab, wo sie sind, sondern entlastet auch die Service-Mitarbeiter, die durch die integrierte Formular-Schnittstelle zu Salesforce unzählige Möglichkeiten der individuellen Formularerstellung haben, und damit Zeit an der richtigen Stelle sparen, um den Kunden im persönlichen Kontakt noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. 

100 % Page Speed + 100% Customer Centricity

Auch im Navigations- und Seitenaufbau spiegelt sich der hohe Fokus auf das User Erlebnis wider, die schon konzeptionell auf die Erweiterung des Produktportfolios eingestellt sind. So bietet das System dem Endkunden, sowie den givve-Mitarbeitern gegenüber nachhaltig die beste Lösung mit höchster Flexibilität.

givve_content_01.png
givve_content_02.png
givve_content_03.png

Weitere Referenzen

Websites, Portale und Plattformen

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Referenzen.