Über uns

Deine Karriere bei SNK

Du hast eine Schwäche für gutes Design, smarte Technologie und kreative Ideen? Dann bist du bei uns richtig.

Wie wir arbeiten – und für wen

SNK in zwei Worten: Kreative Zusammenarbeit.

Bei uns bist du mittendrin im Spannungsfeld der verschiedenen Disziplinen. Du blickst über den Tellerrand deines Fachs und gestaltest gemeinsam mit unseren Spezialist:innen aus allen Bereichen einzigartige digitale Customer Experiences – für B2B Unternehmen, die in ihren Branchen selbst Maßstäbe setzen: Von Dax-Konzernen wie SAP und Siemens über Software-Unicorns wie commercetools und Celonis bis zu Hidden Champions wie AVS Römer und Myra Security.

Foto: Geschäftsführer André Bachofner lehnt aus dem Fenster mit Handy und Bier.

Geschäftsführer André Bachofner

Foto: Zwei blaue Kinder sind als 3D Druck zu sehen Das ist die Bildmarke der Agentur SNK.

SNK in 3D

Foto: ein interner Workshop, mit Flip-Charts, Getränken und vielen Postits.

Workshops

Geschäfstführer Federico Zuluaga-Knorr klebt Post-its während Bürohund Henry neben ihm sitzt.

Bürohund Henry

Foto: Ein Standup mit vielen Menschen.

Standups

Foto: Mehrerer Team-Mitglieder stoßen mit einem alkoholischen Getränk an.

Zum Wohl

Eine Mitarbeiterin zieht eine Grimasse.

Ausdrucksfreiheit

Foto: Consultants in einem Workshop mit Kunden in einem modernen Meetingraum.

Mehr workshops

Foto: Viele Menschen sitzen mit Block und Stift an einer langen Tafel.

Teamwork

Foto: Ausgeschnittene Pappbuchstaben als SNK Wortlogo.

SNK aus Papier

Foto: SNK Merchandise, moderne Socken, eine grauer Hoodie und eine Karte.

SNK Style

Foto: Ein Mitarbeiter prostet mit Aperol Spritz.

Cheers

Foto: SNK Geschäftsführer André Bachofner sitzt mit seinem Hund Henry auf einem blauen Thron.

Freizeit

Foto: ein komplett aus Papier hergestellter Arbeitsplatz von der Toca Me.

Arbeitsplatz aus Pappe

Geschäftsführer André Bachofner sitzt im Fensterrahmen und telefoniert.

Freie Platzwahl im Büro

Foto: Workshop mit Teamleads und vielen Postits am Fenster.

Flache Hierarchien

Michael Kirchberger und Federico zuluaga-Knorr stellen die Szene aus Titanic an der Spitze des Schiffs nach.

SNK Titanic

Foto: SNK Geschäftsführer Paul Zentner als Speaker.

Geschäftsführer Paul Zentner

Foto: SNK Geschäftsführer in lustigen Tierkostümen auf einer Weihnachtsfeier.

Ja, wir haben viel Spaß

ziehen für mehr

Deine Vorteile bei SNK

Club Mate finden wir richtig gut, haufenweise Überstunden nicht. Wir machen ein paar Dinge anders als andere Agenturen.

Zu sehen ist ein Symbol, das für die Work Life Balance bei SNK steht

Work-Life Balance

Wir brennen für unsere Arbeit – aber wir wissen auch, dass es im Leben noch Wichtigeres gibt. Deshalb bieten wir dir flexible Arbeitszeiten und verschiedene Teilzeitmodelle. So bleibt dir genügend Zeit für deine Lieben.

Zu sehen ist die bildliche Veranschaulichung für einen, der vielen Vorteile bei SNK: Arbeiten, von wo du willst

Arbeiten, von wo du willst

Wir sind überzeugt: Es gibt nichts, was sich nicht auch über einen Hangout lösen lässt. Deswegen entscheidest du, von wo aus du arbeiten möchtest. Unsere Büros stehen dir natürlich jederzeit offen.

Zu sehen ist eine Grafik, die beim Karriereaspekt, den Gehaltspunkt darstellt

Überdurchschnittliches Gehalt

Spaß an der Arbeit zahlt nicht deine Miete – weder in München, noch in Skopje oder von wo aus auch immer du gerne arbeitest. Deshalb bieten wir dir in jeder Position eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Aktuelle Stellenangebote

Du willst mit uns zusammen digitale Projekte organisieren, konzipieren, gestalten und in Code übersetzen? Dann schau dich gerne bei unseren offenen Stellen um!

Unicorns wie Hybris und Celonis zu unterstützen, ist superspannend. Dabei gehts nicht nur um „schöne Designs”, sondern darum, die komplexen Lösungen der Kunden zu verstehen und in etwas Nahbares zu verwandeln.
Elena Nachite Creative Consultant
Flexible Arbeitszeiten sind für mich als Mutter essenziell. Bei SNK spüre ich großes Vertrauen und bekomme außerdem die Möglichkeit, mich fachlich weiterzuentwickeln.
Alina Schoutissen Project Manager & Sales Operations
Ein “Great Place to Work” mit einigen der besten (und wahrscheinlich auch ältesten) Agentur-Kindern Münchens.
Oliver Barrenbrügge Senior SEO Specialist
Was ich bei SNK sehr schätze ist die Flexibilität und das Vertrauen, das einem entgegen gebracht wird. So kann ich auch als Führungskraft in Teilzeit arbeiten und habe noch Zeit für mich und meine Familie.
Katharina Fuchs Head of Creative
Am Meer leben und trotzdem in München arbeiten: Dank der Möglichkeit, mein Team jederzeit über Videokonferenzen und Instant Messaging zu erreichen, bin ich immer noch mittendrin im Geschehen. Remote Work ermöglicht es mir, für meine Familie da zu sein und trotzdem über 700km entfernt für SNK zu arbeiten.
Martin Henkel-Fünning TYPO3 Integrator/ PHP Entwickler
Durch die Möglichkeit, ganz flexibel und unkompliziert remote zu arbeiten, konnte ich wieder in meine Heimat und in die Nähe meiner Familie ziehen.
Selina Greco-Röger UX-Designerin

Die Köpfe hinter SNK

Unsere Inhaber sind fester Bestandteil unserer Teams und absolute Experten auf ihrem Gebiet.

Geschäftsführer Michael Kirchberger vor einem blau-rosa illustriertem Hintergrund.

Michael Kirchberger
Director Sales & Marketing

„Bei SNK möchte ich gemeinsam mit meinen Kollegen ein professionelles Umfeld schaffen, bei dem hoch motivierte Expert:innen in einer Atmosphäre aus Spaß, Ehrgeiz und Fairness zusammenarbeiten. Und dabei als Team jeden Tag besser werden, Neues ausprobieren und sich gegenseitig unterstützen – damit legen wir den Grundstein für Projekte mit außergewöhnlichem Mehrwert für den Kunden."

Federico Zuluaga-Knorr
Director Technology

„Ich möchte ständig neue Dinge lernen, richtig coole Sachen machen, mich selbst herausfordern und mit Leuten arbeiten, die ich mag und respektiere und die leidenschaftlich und hochprofessionell sind. Ein Teil von SNK zu sein, ist daher mein Traumjob. Ständig vorwärts zu kommen, als Mensch, als Team und als Unternehmen. Den Status Quo immer wieder in Frage stellen und unseren Kunden, dem Team und allen Beteiligten helfen, sich weiterzuentwickeln. Das motiviert und treibt mich jeden Tag an."

Geschäftsführer Federico Zuluaga-Knorr vor einem blau-grün illustriertem Hintergrund.
Geschäftsführer Paul Zentner vor einem blau-rosa illustriertem Hintergrund.

Paul Zentner
Director Brand & Strategy

„Meine Leidenschaft ist es, einzelne Bausteine miteinander zu verbinden. Verschiedene Disziplinen aus Bereichen wie Geschäftsstrategie, Psychologie, Design und Technologie zu einer finalen Synthese zu vereinen. Mit einem digitalen „A-Team" das neue Handwerk der Digital Customer Experience voranzutreiben. Herausforderungen zu meistern und jeden Tag ein bisschen besser zu werden."

André Bachofner
Director UX & Design

„Ich muss in einer Umgebung arbeiten, die entspannt, freundlich und ehrlich ist. Das ist der Grund, warum SNK mein erster Job war und wahrscheinlich auch mein letzter sein wird. Ich möchte den Weg mitgestalten, wie man all die UX-Herausforderungen da draußen lösen kann. Knifflige Customer Journeys, komplexe Geschäftsmodelle und ungewöhnliche Commerce-Szenarien. Für all das eine einfache und schöne User Journey zu schaffen, macht mich glücklich. Als Team in diesem spannenden, noch neuen und frischen Markt immer besser zu werden, ist mein Ziel."

Foto: Geschäftsführer André Bachofner vor einem rosa-blau illustriertem Hintergrund.

Deine Bewerbung bei SNK

Die wichtigsten Fragen und Antworten zu deiner Bewerbung

Zu sehen ist eine Grafik, die den "Wie bewerbe ich mich?" Prozess veranschaulicht

Wie bewerbe ich mich?

Über den Link in der jeweiligen Stellenanzeige kannst du deine Unterlagen ganz bequem hochladen. Wir antworten dir innerhalb weniger Tage.

Zu sehen ist der Aspekt Bewerbungsgespräch bei SNK zum Thema Bewerbung

Wie finden Bewerbungsgespräche statt?

Aktuell führen wir all unsere Bewerbungsgespräche virtuell. Das bietet dir und uns volle Flexibilität.

Zu sehen ist eine Partytüte, die zum Einsatz kommt, sobald ein neuer Mitarbeiter bei SNK beginnt

Und dann?

Wenn für dich und uns alles passt, heißt es: Herzlich Willkommen bei SNK :-)

SNK auf Social

Keine Stellenangebote mehr verpassen: Folge uns auf Instagram und LinkedIn!

Datenschutz

Was passiert eigentlich mit den Daten aus deiner Bewerbung? In unseren Datenschutzinformationen für Bewerber:innen kannst du es nachlesen.