Yes! Wir sind zertifizierter Great Place to Work.

Beim Arbeitsumfeld machen wir keine halben Sachen - weder für dich, noch für uns: Bei SNK sind wir EIN Team, egal welchen Titel man trägt.

SNK_Zertifzierung_Great_place_to_work_2021.png

Wir sind stolz auf unsere GPTW-Zertifizierung

Was unsere Teams am meisten an uns schätzen
  • familiäre und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • flexible Arbeitszeiten
  • kurze Kommunikationswege
  • sehr gute Arbeitsbedingungen

Unsere Inhaber über ihre Vision als Arbeitgeber

Michael Kirchberger, Director Sales & Marketing

Michael Kirchberger, Director Sales & Marketing

“Bei SNK möchte ich gemeinsam mit meinen Kollegen ein professionelles Umfeld schaffen, bei dem hoch motivierte Expert:innen in einer Atmosphäre aus Spaß, Ehrgeiz und Fairness zusammenarbeiten. Und dabei als Team jeden Tag besser werden, Neues ausprobieren und sich gegenseitig unterstützen – damit legen wir den Grundstein für Projekte mit außergewöhnlichen Mehrwert für den Kunden."

Federico Zuluaga-Knorr, Director Technology

Federico Zuluaga-Knorr, Director Technology

"Ich möchte ständig neue Dinge lernen, richtig coole Sachen machen, mich selbst herausfordern und mit Leuten arbeiten, die ich mag und respektiere und die leidenschaftlich und hochprofessionell sind. Ein Teil von SNK zu sein, ist daher mein Traumjob. Ständig vorwärts zu kommen, als Mensch, als Team und als Unternehmen. Den Status Quo immer wieder in Frage stellen und unseren Kunden, dem Team und allen Beteiligten helfen, sich weiterzuentwickeln. Das motiviert und treibt mich jeden Tag an."

Paul Zentner, Director Brand & Strategy

Paul Zentner, Director Brand & Strategy

"Meine Leidenschaft ist es, einzelne Bausteine miteinander zu verbinden. Verschiedene Disziplinen aus Bereichen wie Geschäftsstrategie, Psychologie, Design und Technologie zu einer finalen Synthese zu vereinen. Mit einem digitalen "A-Team" das neue Handwerk der Digital Customer Experience voranzutreiben. Herausforderungen zu meistern und jeden Tag ein bisschen besser zu werden."

André Bachofner, Director UX & Design

André Bachofner, Director UX/Design

"Ich muss in einer Umgebung arbeiten, die entspannt, freundlich und ehrlich ist. Das ist der Grund, warum SNK mein erster Job war und wahrscheinlich auch mein letzter sein wird. Ich möchte den Weg mitgestalten, wie man all die UX-Herausforderungen da draußen lösen kann. Knifflige Customer Journeys, komplexe Geschäftsmodelle und ungewöhnliche Commerce-Szenarien. Für all das eine einfache und schöne User Journey zu schaffen, macht mich glücklich. Als Team in diesem spannenden, noch neuen und frischen Markt immer besser zu werden, ist mein Ziel."

Zu sehen ist eine Collage mit schönen Bildern aus dem Arbeitsalltag bei der Digitalagentur SNK: Menschen, Hunde, fröhliche Stimmung

Folge uns auf Instagram

Lerne SNK kennen und verpasse keine neuen Stellen: @schoeneneuekinder