Arbeiten bei SNK

Ein Bild, das eine Büroszene zeigt

Wie wir arbeiten – und für wen

Hier geht’s nicht um die höchste Hierarchiestufe, sondern die beste Idee. Wir bei SNK schätzen dein Fachwissen wert und blicken gemeinsam immer wieder über unseren Tellerrand hinaus. So gestaltest du zusammen mit Spezialist:innen aus allen Bereichen einzigartige, digitale Customer Experiences – für B2B Unternehmen, die in ihren Branchen selbst Maßstäbe setzen.

Mal kreativ, mal nerdig, immer SNK: Dein Team

Wir sind kreative Marken- und UX-Profis, Digital Marketeers mit Gespür für Botschaft, Kanal und Format, Content Creators für jede Textdisziplin und Entwickler:innen sowie DevOps, die bisher noch jedes Problem gelöst haben – egal ob im Front- oder Backend. Und jetzt kommst du!

Deine Vorteile bei SNK

Du willst mehr? Du kriegst mehr! Zum Beispiel:

Zu sehen ist ein Symbol, das für die Work Life Balance bei SNK steht

Work-Life Balance

Mehr Work als Life? Nicht bei uns! Wir wollen, dass du dich wohlfühlst und ermöglichen dir eine gesunde Work-Life-Balance – das bestätigen 87 % unserer Mitarbeitenden in unserer aktuellen “Great Place to Work”-Umfrage.

Zu sehen ist die bildliche Veranschaulichung für einen, der vielen Vorteile bei SNK: Arbeiten, von wo du willst

Deutschlandweit arbeiten

Wir sind überzeugt: Es gibt nichts, was sich nicht über ein Hangout lösen lässt. Deswegen entscheidest du, wo du arbeiten möchtest. Entweder in Deutschland oder als „Workation“ innerhalb der EU. Trotzdem freuen wir uns natürlich immer, wenn du im Büro vorbeischaust.

Zu sehen ist eine Grafik, die beim Karriereaspekt, den Gehaltspunkt darstellt

Faires Gehalt

Spaß an der Arbeit zahlt nicht deine Miete – weder in München noch in Skopje oder wo auch immer dein Lebensmittelpunkt ist. Deswegen bieten wir dir in jeder Position eine absolut faire Bezahlung – finden nicht nur wir, sondern auch 82 % unserer Mitarbeitenden.

Der Quereinstieg vom Traditionsunternehmen in eine Digitalagentur war ein riesiger Schritt für mich, doch die Unterstützung, die ich von ALLEN bekomme, ist der Wahnsinn. Genau DIE Herausforderung und zukunftsorientierte Tätigkeit nach der ich mich gesehnt habe."
Eilin Abrahams Junior Digital Project Manager
Unicorns wie Hybris und Celonis zu unterstützen, ist superspannend. Dabei gehts nicht nur um „schöne Designs”, sondern darum, die komplexen Lösungen der Kunden zu verstehen und in etwas Nahbares zu verwandeln.
Elena Nachite Creative Consultant
Ein “Great Place to Work” mit einigen der besten (und wahrscheinlich auch ältesten) Agentur-Kindern Münchens.
Oliver Barrenbrügge Senior SEO Specialist
Was ich bei SNK sehr schätze ist die Flexibilität und das Vertrauen, das einem entgegen gebracht wird. So kann ich auch als Führungskraft in Teilzeit arbeiten und habe noch Zeit für mich und meine Familie.
Katharina Fuchs Head of Creative
Am Meer leben und trotzdem in München arbeiten: Dank der Möglichkeit, mein Team jederzeit über Videokonferenzen und Instant Messaging zu erreichen, bin ich immer noch mittendrin im Geschehen. Remote Work ermöglicht es mir, für meine Familie da zu sein und trotzdem über 700km entfernt für SNK zu arbeiten.
Martin Henkel-Fünning TYPO3 Integrator/ PHP Entwickler
Durch die Möglichkeit, ganz flexibel und unkompliziert remote zu arbeiten, konnte ich wieder in meine Heimat und in die Nähe meiner Familie ziehen.
Selina Greco-Röger UX-Designerin

LIFE @SNK

Lieben wir

Ein Bild, das die Eingangshalle des Kunden Arburg zeigt

Die Kundschaft: ausgesucht

Start-ups, die die Welt (zumindest ein Stück weit) verändern wollen. Global Players, die das bereits tun. Und dazu einige Hidden Champions, die dank uns nicht mehr lange versteckt bleiben werden: Wir arbeiten mit Kunden zusammen, die zu uns passen. Wo das nicht so ist, haben wir den Mut und das Selbstvertrauen, auch mal “Nein” zu sagen.

Ein Bild, das Verschiedene Mitarbeiter zeigt, die im SNK Social Room sitzen, arbeiten und sprechen miteinander

Nicht ohne unser Team

Ob vor Ort im Büro oder digital verbunden: Wir arbeiten immer eng zusammen, schätzen diverse, vielfältige Positionen und bringen sie im Ergebnis überzeugend unter einen Hut. Was dabei hilft: Persönlicher Respekt – und eine nahtlose Landschaft professioneller  Tools, die das Arbeiten im Team von jedem Ort aus möglich und möglichst einfach machen. Und last but not least: Humor jeder Niveauklasse zur Auflockerung des Arbeitsalltags.

(After) Work Fun

Weihnachtsfeier und Sommerfest sind nur der Anfang. Regelmäßige Teamevents und offene, eigenhändig organisierte Aktionen, wie Spiele-Abende, Bowling-Turniere oder gemeinsames Plätzchen-Dekorieren, schweißen uns auch nach Feierabend als Team zusammen.

gptw-panda

Ein echter "Great Place to Work"

Note "Sehr gut". Findet auf jeden Fall unser Team. Seit mehreren Jahren fragt SNK alle Mitarbeitenden in einer Umfrage von Great Place to Work", ob SNK glaubwürdig, fair, respektvoll und stolz aufeinander ist. Und ja, sind wir, und schneiden dabei in der Umfrage besser ab, als die meisten. 

Unter anderem machen uns flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Teamevents und eine überragende Arbeitsatmosphäre zu einem Arbeitgeber, bei dem man sehr gerne arbeitet. Und das macht uns wiederum stolz.  

Deine Bewerbung bei SNK

Schritt für Schritt: Deine Reise zu und mit uns

Zu sehen ist eine Grafik, die den "Wie bewerbe ich mich?" Prozess veranschaulicht

Wie bewerbe ich mich?

Schick uns deine Unterlagen ganz bequem via File-Upload bei Personio. Wir antworten Dir innerhalb weniger Tage. Unsere HR-Abteilung freut sich, von dir zu hören – natürlich auch mit einer Initiativbewerbung, falls einmal keine der aktuell ausgeschriebenen Stellen auf dein Profil passen sollte.

Zu sehen ist eine Grafik zum Thema Bewerbungslänge bei SNK

Wie lange dauert der Prozess?

In der Regel planen wir zwei Vorstellungsgespräche mit dir. Je nach Stelle freuen wir uns außerdem, wenn du bei einer kleinen Fallstudie mitmachst oder zu einem Kennenlerntag vorbeischaust.

Zu sehen ist eine Grafik zum Thema digitale Kommunikation im Bewerbungsprozess bei SNK

Wie läuft der Kontakt ab?

Sowohl die Gespräche als auch die weiteren Schritte führen wir aktuell virtuell durch und bieten dir damit volle Flexibilität. Falls du aber im Rahmen deiner Bewerbung auch mal im Büro vorbeikommen willst: Kein Problem!

Zu sehen ist eine Partytüte, die zum Einsatz kommt, sobald ein neuer Mitarbeiter bei SNK beginnt

Und dann?

Wenn für dich und uns alles passt, heißt es: Herzlich willkommen bei SNK! Dank unseres strukturierten Onboardings und ständigen Austauschs werden dir deine ersten Schritte bei uns ganz leicht gemacht und du kannst in Ruhe ankommen.

Datenschutz

Was passiert eigentlich mit den Daten aus deiner Bewerbung? In unseren Datenschutzinformationen für Bewerber:innen kannst du es nachlesen.