Marketing Automation

HubSpot-Agentur München

Automatisierte Prozesse und Kampagnen für B2B Unternehmen

Wir steigern die Anzahl und Qualität Ihrer Leads mit Inbound-Marketing und Marketing Automation.

  • Unsere Leistungen

  • 01

    Konzeption

    • Ist-Analyse & Ziel-Definition

    • Lead-Generation-Prozess

    • CRM-Prozess

    • Automation

  • 02

    Setup & Umsetzung

    • HubSpot-Setup

    • Technische Integration

    • Aufsetzen von Templates

    • Erstellung erster Kampagnen

  • 03

    Monitoring

    • Kampagnen-Management

    • Conversion-Optimierung

    • Analytics & Reporting

Beeindrucken Sie Ihre Kund:innen automatisiert

Marketing-Prozesse vereinfachen, Leads generieren und individuell kommunizieren mit HubSpot.

Langjährige B2B Erfahrung in Online Marketing und digitaler Kommunikation, technologisches Know-how und immer die Customer Experience im Blick: Wir evaluieren mit Ihnen, ob HubSpot im Vergleich zu anderen Tools wie z. B. Marketo die richtige Wahl für Sie ist – und wie die smarte Marketing-Automation-Software Ihr Unternehmen bestmöglich in Vertrieb und Marketing unterstützt. 

Collage verschiedener Anwendungsbeispiele für B2B: Newsletter, Social Media, Leadgeneirung und Leadmanagement

Integrierte Plattform für Marketing & Vertrieb

Die intelligente Marketing-Software von HubSpot vereint Systeme und Tools für Marketing Automation, Content Management, SEO & SEA und Social Media auf einer integrierten Plattform. Damit erleichtert sie Marketingabteilungen den Arbeitsalltag, unterstützt durch Inbound Marketing die Leadgenerierung und konvertiert durch gezieltes Leadmanagement und Marketing Automation die Leads zu (im Idealfall loyalen) Kunden.

Unsere Leistungen als HubSpot-Agentur

Wie man Leads zu loyalen Kund:innen konvertiert? Durch gezieltes Lead-Management und Automatisierung.

Leadgenerierung & -management

Wir führen Ihre Leads gezielt durch den Marketing- und Vertriebstrichter. Durch das Ausspielen von relevanten Inhalten werden sie so lange „gefüttert” und qualifiziert, bis sie mit einem vorher definierten Lead-Scoring-System als „vertriebsreif” bewertet werden können.

Omnichannel-Kampagnen

Basierend auf Daten und Nutzerverhalten platzieren wir mit personalisierter Kommunikation genau die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt der Customer Journey – und zwar automatisiert, mehrstufig und hochperformant.

Marketingprozesse

Eine Marketing-Automation-Software automatisiert nicht nur Kommunikation und Kampagnen, sondern gestaltet das Alltagsgeschäft in Marketing und Vertrieb wesentlich effizienter. Wir richten Ihre Software mit den entsprechenden Workflows und Prozessen ein.