Inbound Marketing und Marketing Automation. Steigern Sie die Anzahl und Qualität Ihrer Leads.
Planen Sie den Einsatz einer intelligenten Marketing-Software, um Marketing-Prozesse zu vereinfachen, Leads zu generieren und mit individueller, automatisierter Kommunikation zu loyalen Kunden zu machen?
Als Digitalagentur mit langjähriger Erfahrung im Online Marketing und in der digitalen Kommunikation evaluieren wir mit Ihnen, ob HubSpot die richtige Wahl für Sie und falls ja, unterstützen wir Sie bei der Implementierung der smarten Marketing-Software.
Die intelligente Marketing-Software von HubSpot vereint Systeme und Tools für Marketing Automation, Content Management, SEO & SEA und Social Media auf einer integrierten Plattform. Damit erleichtert sie Marketingabteilungen den Arbeitsalltag, unterstützt durch Inbound Marketing die Leadgenerierung und konvertiert durch gezieltes Leadmanagement und Marketing Automation die Leads zu (im Idealfall loyalen) Kunden.
Mit der HubSpot Marketing Automation-Plattform ist es ein Leichtes, professionelles Content Marketing zu betreiben. Mit ihr können relevante Inhalte automatisiert in allen Online-Kanälen wie im eigenen Unternehmensblog oder Social Media ausgespielt werden, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen, einen höheren Traffic zu erzeugen und unbekannte Website-Besucher zu Leads zu machen.
So werden mit Marketing Automation Leads gezielt durch den Marketing- und Vertriebstrichter geführt. Durch das Ausspielen von relevanten Inhalten werden Leads solange “gefüttert” und qualifiziert, bis sie mit einem vorher definierten Lead Scoring-System als “vertriebsreif” bewertet können.
Basierend auf Daten und Nutzerverhalten platzieren Sie mit personalisierter Kommunikation genau die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt der Customer Journey – und zwar automatisiert! Mit HubSpot können mehrstufige, Omni-Channel Marketingkampagnen geplant und umgesetzt werden. Dabei haben Sie jederzeit die Performance Ihrer Marketingmaßnahmen im Blick und können Sie kanalübergreifend steuern. Die integrierte Analytics-Funktion von HubSpot zeigt genau auf, welche Performancen verschiedenen Kampagne in den einzelnen Kanälen erzielen.
Eine Marketing Automation Software automatisiert nicht nur Kommunikation und Kampagnen. Mit ihrer Hilfe können auch die Aufgaben in Marketingabteilungen wesentlich effizienter erfüllt werden. Wiederkehrende Aufgaben werden mit Workflows hinterlegt und laufen automatisiert ab.