Wir entwickeln unsere Lösungen mit einem ganzheitlichen Strategie-, Design-, Technologie- und Marketingansatz.

Warum schoene neue kinder?

schoene neue kinder wurde 2001 gegründet – in der Zeit, als das Internet laufen lernte. Es war niedlich und unbeholfen, aber – wie ein Kind – entwickelte es sich in einem atemberaubenden Tempo weiter. Genau wie unsere Projekte wurde es immer größer, vielfältiger und war schon bald nicht wiederzuerkennen.

Eines jedoch blieb immer gleich: Unsere Leidenschaft für Technologie und Design.

Als Digitalagentur für herausragende Digital Customer Experiences begleiten wir unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Strategie-, Design-, Technologie- und Marketingansatz. Alle erfolgskritischen Disziplinen sind tief in unserer DNA verankert und werden jeweils von Partnern mit ausgewiesener Erfahrung und Expertise verantwortet. Das unterscheidet uns von vielen anderen Dienstleistern.

Wir analysieren die Customer-Journeys, identifizieren relevante Touchpoints und entwickeln maßgeschneiderte und kanalübergreifende digitale Lösungen für Vertrieb, Marketing und Service. So unterstützen wir Unternehmen dabei, nahtlose Kundenerlebnisse zu erzeugen und verschaffen ihnen dadurch konkrete Wettbewerbsvorteile, indem wir Reichweite erzeugen, Produkte erlebbar machen und Kunden gewinnen.

Geschäftsführung

Federico Zuluaga Knorr
Christian Flaccus
Paul Zentner
Michael Kirchberger
André Bachofner

Geschäftsführung schoene neue kinder GmbH

Wer wir sind und was uns ausmacht

  • 100 Digitalenthusiasten stehen bei schoene neue kinder für die gesamte digitale Wertschöpfungskette – von Strategie bis Vermarktung.

  • Jedes Projekt ist für uns einzigartig. Daher stellen wir ein cross-funktionales Projektteam zusammen, genau mit den Spezialisten, die die höchste Expertise für Ihr Vorhaben mitbringen.

  • Wir setzen auf Agilität und Kollaboration und arbeiten u.a. mit JIRA und Scrum. Denn nur durch partnerschaftliche Zusammenarbeit und flexible Projektumsetzung lassen sich hochklassige und effiziente Ergebnisse erzielen.

  • Qualitätsstandards nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 27001 sind für uns selbstverständlich.

  • Seit mehr als 15 Jahren sind wir Experten für die Digitalisierung im B2B Umfeld. Vom Technologie-Startup bis zum Enterprise-Konzern – wir kennen die Bedürfnisse und Herausforderungen von B2B Unternehmen ganz genau und wissen, welcher Customer Experience-Ansatz sich von B2C auf B2B übertragen lässt und was nicht funktioniert.

München Giesing

Candidplatz 11
81543 München
Deutschland

München Nymphenburg

Nymphenburger Str. 86
80636 München
Deutschland

Berlin

Waldemarstr. 37a
10999 Berlin
Deutschland

Erfurt

Bahnhofstr. 16 / Bußleber Gasse
99084 Erfurt
Deutschland

Charleston

545 Pritchards Point Dr
Mount Pleasant, SC 29464
USA

Skopje

Soravia Center, Filip II Makedonski 3
1000 Skopje
Mazedonien