SNK Research

SaaS Brand Report

Experience Analyse von 50 B2B SaaS Marken aus Kunden- und Bewerbersicht.

Zu sehen ist ein Symbol, das für die Work Life Balance bei SNK steht

Detaillierte Analyse

Die Stärken und Schwächen von Markenauftritten im B2B Umfeld.

Zu sehen ist die bildliche Veranschaulichung für einen, der vielen Vorteile bei SNK: Arbeiten, von wo du willst

Praxistipps

Wie Sie das Erfolgspotenzial Ihrer Marke auf das nächste Level bringen.

Zu sehen ist eine Grafik, die beim Karriereaspekt, den Gehaltspunkt darstellt

Inklusive Framework

Die 3x3 Erfolgsfaktoren für die Analyse und Optimierung Ihrer Brand Experience.

Fazit der Analyse

Mutige Marken werden belohnt!

Dieser Report beleuchtet Stärken und Schwächen von 50 Markenauftritten im B2B Umfeld und zeigt praxisnah, wie Sie das Erfolgspotenzial Ihrer Brand Experience auf das nächste Level bringen.

Es gibt eine dünne Schicht von herausragenden SaaS Marken. Und das sind nicht automatisch die bereits hochbudgetierten Top-Player in ihrer Kategorie. Auch junge Unternehmen glänzen durch ein gut durchdachtes und starkes Markendesign, weil sie den strategischen Mehrwert erkannt haben. Um auch den eigenen Auftritt zu optimieren, muss man nur wissen, wo genau man ansetzt. Um dabei zu helfen, haben wir unsere 3x3 Erfolgsfaktoren definiert und diesen Report erstellt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit befinden sich auch die Marken Ihrer Wettbewerber im Mittelmaß unseres Spektrums. Nutzen Sie die Chance sich Schritt für Schritt von diesem Einheitsbrei abzuheben!

Download

Jetzt hier kostenfrei herunterladen

Warnehmung ist Wahrheit. Wie Ihre Zielgruppen Ihre Marke wahrnehmen, bestimmt, wie sie mit Ihrer Marke umgehen. Die gute Nachricht ist: Wahrnehmungen können geformt werden. Gutes Branding bestimmt die Realität der Kunden und hat so einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten.
Paul Zentner Head of CX Consulting, schoene neue kinder GmbH