Travel Overland

Relaunch des Online-Portals für beste User Experience. 

Aufgabe

Wir wurden beauftragt, einen technischen und visuellen Relaunch des Online-Reiseportals Travel Overland durchzuführen. Das Ziel war ein möglichst benutzerfreundliches Interaction Design, das Anwendern einen angenehmen Flugbuchungsprozess ermöglichen sollte.

Lösung

Um eine einfache Nutzerführung gewährleisten zu können, arbeiteten wir im Vorfeld mit Prototypen, die durch User-Testings optimiert wurden. So wurde der Website-Relaunch zieloptimiert umgesetzt und garantiert eine intuitive Bedienbarkeit. Das Vertrauen in die Marke wurde dabei insbesondere mit dem offenen Visual Design unterstrichen, das eine erstklassige und angenehme User Experience sicherstellen soll.

Leistungen
  • Customer Experience
  • UX / UI Design
  • Interaction Design
Travel Overland Screen Content | schoene neue kinder
Travel Overland Screen Content | schoene neue kinder
Travel Overland Content Farbkonzept | schoene neue kinder
Travel Overland Screen Content | schoene neue kinder

Weitere Referenzen

Websites, Portale und Plattformen

Hier finden Sie eine Auswahl weiterer Referenzen.