(Senior) Digital Marketing Consultant (m/w/d)

in München

pm.png

Die Rolle

Du willst mit einem tollen Team arbeiten, das Mehrwert und User Experience wirklich ernst nimmt? Du suchst inspirierende Aufgaben, die vielseitige Anlässe bieten, mit vielen unterschiedlichen Spezialisten zu sprechen? Du steuerst auch gerne umfassende Projekte durch aufgewühlte See?  Du kannst auch mal operativ angreifen und scheust Dich nicht davor, über den Tellerrand hinaus zu blicken? 

Dann passt Du perfekt zu uns!

Wir suchen ab sofort einen (Senior) Digital Marketing Consultant (m/w/d) als Verstärkung für unser Team.

Deine Aufgaben

  • Selbständige media-übergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden aus verschiedensten Branchen (Fokus B2B) in allen Bereichen der digitalen Mediaplanung
  • Entwicklung und Ableitung crossmedialer Media- und Kommunikationsstrategien
  • Steuernde Verantwortung der gesamten Projekte von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung, Umsetzung und Abrechnung
  • Enger Austausch mit und Koordination von Spezialisten für Suchmaschinenmarketing, Social Marketing, Kreation, Website Development, Ad Technology, Business Intelligence, Media Buying und User Experience
  • Wettbewerbsanalysen und Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten
  • Projektmanagement und Qualitätssicherung
  • Eigenständiges Budget- und Projektcontrolling

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing; vorzugsweise in einer Agentur
  • Erfahrung mit internationalen Kunden, Englisch ist daher kein Problem für dich
  • Zielgruppengerechte Darstellung komplexer Zusammenhänge und überzeugende Präsentation
  • Hohe Eigenmotivation und ausgeprägten Innovationsanspruch, um auch neue Wege mitzugestalten
  • Teamorientiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, hohes Maß an Kontaktstärke, Organisationstalent, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools

Benefits

  • Motivierte Kolleginnen und Kollegen in einer familiären und teamorientierten Arbeitsatmosphäre, in der schon einige Freundschaften entstanden sind
  • Wir bieten Dir eine offene, ehrliche Feedbackkultur und kurze, unbürokratische Kommunikationswege
  • Spannende Projekte und vielfältige, interessante Aufgaben
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office sind bei uns selbstverständlich und ermöglichen Dir eine sehr gute Work-Life-Balance und Zeit für Deine Lieben / Hobbys, etc.
  • Wir lieben unsere regelmäßigen Teamevents, ob on- oder offline
  • Moderne Hardware (Mac OS oder Windows nach Wahl), die auch privat genutzt werden darf - niemand braucht alte, langsame Computer
  • Spaß an der Arbeit zahlt nicht Deine Miete, daher bieten wir Dir eine absolut faire Bezahlung
  • Schönes Büro in zentraler Lage in München, direkt an der U-Bahn-Station Candidplatz
  • Für Dein Wohl ist auch gesorgt: wir bieten Dir frisches Obst, gratis Kalt- und Warmgetränke (wir reden nicht von Wasser) und gratis Döner (auch vegetarisch/vegan) an jedem 2. Donnerstag im Monat (= Dönerstag)

Das sind wir

schoene neue kinder

In Zahlen: 2 Büros in 2 Ländern, über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 16 Nationalitäten, 3 Bürohunde.

schoene neue kinder ist eine Digitalagentur mit dem Fokus auf Digital Customer Experiences.

Unsere DNA besteht zu 100% aus Design und zu 100% aus Technologie. Wir arbeiten an spannenden Digitalprojekten für namhafte Kundinnen und Kunden und freuen uns immer über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit eigenen genialen Ideen.

Interesse?

Du willst auch ein schoenes neues kind werden?

Dann schicke uns bitte Deine aussagekräftigen Unterlagen mit möglichem Eintrittstermin an bewerbung(at)snk.de – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Natürlich stehen wir Dir auch gerne bei Fragen unter 089 / 356 4714 92 zur Verfügung.

Deine Ansprechpartnerin: Nadine Leistner

schoene neue kinder GmbH
Candidplatz 11
81543 München
www.snk.de

Abschließend ein paar Worte zur Lage 2020/21

Auch bei uns ist dieses Jahr natürlich nicht alles „business as usual“, selbst wenn wir in der glücklichen Lage sind von der Corona-Krise weniger stark betroffen zu sein und sogar expandieren zu können. Dennoch gilt bei uns aktuell und auf absehbare Zeit: Wer lieber im Büro arbeitet kann das unter den üblichen Auflagen tun, die meisten von uns sind aber im Home Office. Als Digitalagentur sind wir dafür gut ausgerüstet und sorgen dafür, dass auch der soziale Kontakt dennoch nicht zu kurz kommt.